Hilfsnavigation
Willkommenskultur © Pressestelle der Hansestadt Wismar
Seiteninhalt
11.01.2024

Malika Bouharna-Lichtwark: "Ich schätze in Wismar besonders das Miteinander"

Vielfältige Geschichten aus der Hansestadt Wismar: Heute stellt sich Malika Bouharna-Lichtwark vor. Die 27-Jährige, die in Wismar geboren wurde, ist gelernte Krankenschwester. Derzeit studiert die junge Frau, deren Vater aus Marokko stammt, Betriebswirtschaftslehre (BWL) an der Wismarer Hochschule.

"Ich schätze in Wismar besonders das Miteinander und setze mich dafür auch sehr ein, besonders im kulturellen Bereich und im Sport", sagt Malika Bouharna-Lichtwark. Sie ist Karate-Lehrerin beim Verein Shotokan Karate OKBA.

Hier sehen Sie die Videobotschaft:

 

Quelle: Pressestelle der Hansestadt Wismar

Kontakt

Büro für Chancengleichheit
der Hansestadt Wismar
Postanschrift: Am Markt 1 (Postfach 1245, 23952 Wismar)
Hinter dem Rathaus 6
23966 Wismar
Karte anzeigen
E-Mail (willkommenskultur@wismar.de)
Frau Petra Steffan
Postanschrift: Am Markt 1 (Postfach 1245, 23952 Wismar)
Hinter dem Rathaus 6
23966 Wismar
Karte anzeigen
Telefon: 03841 251-9032
E-Mail