Hilfsnavigation
Willkommenskultur © Pressestelle der Hansestadt Wismar
Seiteninhalt
22.02.2024

Hugo Alfonso Eguia Contreras: "Ich mag das Wetter und das Gemeinschaftsgefühl in Wismar"

Vielfältige Geschichten aus der Hansestadt Wismar: Heute stellt sich Hugo Alfonso Eguia Contreras vor. Der 34-Jährige stammt aus Mexiko und lebt seit August 2022 in Wismar. Seit September 2022 macht er eine Ausbildung zum Kaufmann für Tourismus und Freizeit in der Tourist-Information, Lübsche Straße 23a.

"Ich liebe Wismar", sagt Hugo Alfonso Eguia Contreras. "Das Wetter mag ich sehr gerne, egal ob Winter, Sommer, Schnee, Wärme. Und ich mag das Gemeinschaftsgefühl, wenn ich den Alltag hier in der Stadt verbringe." Der junge Mann spaziert gerne durch die Altstadt und am Alten Hafen.

Hier die Videobotschaft von Hugo Alfonso Eguia Contreras:

Quelle: Pressestelle der Hansestadt Wismar

Kontakt

Büro für Chancengleichheit
der Hansestadt Wismar
Postanschrift: Am Markt 1 (Postfach 1245, 23952 Wismar)
Hinter dem Rathaus 6
23966 Wismar
Karte anzeigen
E-Mail (willkommenskultur@wismar.de)
Frau Petra Steffan
Postanschrift: Am Markt 1 (Postfach 1245, 23952 Wismar)
Hinter dem Rathaus 6
23966 Wismar
Karte anzeigen
Telefon: 03841 251-9032
E-Mail