Hilfsnavigation
Seiteninhalt

 
   

Klassikertage Wismar: Faust I

Goethes Meisterwerk "Faust I" unter dem atemberaubenden der St.-Georgen-Kirche zu Wismar. (Barrierefrei, auch für Hör- und Sehbehinderte) 16.00 Uhr, St.-Georgen-Kirche, St.-Georgen-Kirchhof

16.07.2017
16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
St.-Georgen-Kirche, St.-Georgen-Kirchhof

„Faust I“
Faust ist die berühmte Geschichte eines Menschen, der „vom Himmel die schönsten Sterne fordert, und von der Erde jede höchste Lust.“ Und wie er zur Durchsetzung seiner Interessen sogar mit dem Teufel paktiert.
Kurzweilig, weitsichtig und niemals schulmeisterlich – „Da steh ich nun ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.“

Hier erhalten Sie Ihre Tickets
– www.klassikertage-wismar.de
– Tickethotlines (01805) 700733 oder (0381) 38303017
– www.reservix.de und www.eventim.de
– in der Tourist-Information Wismar
– in allen Service-Centern der OSTSEE-ZEITUNG
- Veranstaltung ist barrierefrei.
   Die Tickets in den ersten 6 Reihen werden an Hör- und Sehgeschädigte und deren
   Begleitpersonen nur unter tickets@klassikertage-wismar.de und (03841) 222890
   abgegeben.

Kontakt:
(03841) 222890
info@klassikertage-wismar.de

 

Highslide JS
Foto: Nicole Hollatz
Highslide JS
Foto: Nicole Hollatz